Dragon Ball Z DVD Box 7

  • ArtikelNr.: 70-044
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 79.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung


Sprache: Deutsch
 
 
Zum ersten Mal seit langer Zeit ist auf der Erde Ruhe und Frieden eingekehrt. Son Gohan ist zu einem stattlichen jungen Mann herangewachsen und besucht nun auf den Wunsch seiner Mutter die Orange-Star-High-School in Satan-City. Die Zeit der Kämpfe scheint vorüber, doch auch die friedlichen Zeiten bringen so ihre Tücken mit sich. Son Gohans mangelnde Erfahrung im Umgang mit Frauen stürzt ihn immer wieder in peinliche Situationen. Besonders seine hübsche Mitschülerin Videl macht ihm Kopfzerbrechen. Sie haben nämlich das gleiche Hobby: In ihrer Freizeit gehen sie auf Verbrecherjagd, wobei Son Gohan Videl immer wieder in Quere kommt ? natürlich verkleidet, denn niemand soll erfahren, dass er kein normaler Mensch, sondern ein Super-Saiyajin ist. Als jedoch ein großes Kampfsportturnier ansteht und ein geheimnisvoller Magier auftaucht, der nichts Gutes im Sinn hat, ist es mit der Heimlichtuerei vorbei.
In Japan ist die Dragonball-Reihe auf Platz 2 der erfolgreichsten Mangas aller Zeiten. Zeichner Akira Toriyama hat damit ein Werk geschaffen, das weltweite Bekanntheit erlangt hat. Seit Dragonball Z im Sommer 2001 seinen Siegeszug durch Deutschland angetreten hat, gilt die Serie auch hierzulande als eine der besten und beliebtesten des Genres.

Anzahl Disks: 6
Episoden: 200 - 230
Laufzeit: ca. 775 Minuten



Willkommen auch in Zürich!