Black Butler DVD Box 1

Black Butler DVD Box 1 Black Butler DVD Box 1 Black Butler DVD Box 1 Black Butler DVD Box 1
  • ArtikelNr.: 60-464
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 49.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch
 
Im düsteren London des 19. Jhd. schwemmen die trüben Wasser der Themse allerlei Dreck und Gesindel durch die Straßen. Der Adel ist dekadent und verkommen, geblendet vom Kerzenschein rauschender Bälle. Doch der faulig-süße Geruch von Mord und Verwesung direkt vor den Toren ihrer Schlösser lockt schon die Ratten herbei. Es ist die Zeit von Jack the Ripper, blühendem Opium-Handel und okkulter Seancen in versteckten Hinterzimmern. Wer wollte da noch an Gott glauben? Ciel tut es nicht. Er ist der 12-jährige Erbe des gewaltigen Phantomhive-Imperiums und hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn auch den ?Wachhund? Ihrer Majestät, der Königin von England. Sein geradezu dämonischer Butler Sebastian ist stets an seiner Seite und schafft ihm unbequeme Menschen diskret aus dem Weg. Dass Ciel sich damit nicht nur Freunde macht, ist ja wohl klar. Doch Sebastian hat ein ganz eigenes Interesse daran, dass seinem jungen Herrn nichts geschieht. Vorerst ?
Eine diabolisch gute Mischung aus Gothic, Historien-Saga und Comedy! Höllisch gute Unterhaltung garantiert.
 
Extras: 24-seitiges Booklet (Inhatlsangaben der Folgen, Interviews, Skizzen, mini Manga-strip, Characterbeschreibung, Auszüge aus Tanakas Tagebuch, Berichte von Location Hunting)

Anzahl Disks: 2
Episoden: 1 - 7
Laufzeit: ca. 175 Minuten




Willkommen auch in Zürich!