Magister Negi Magi - Negima!? DVD Gesamtausgabe

  • ArtikelNr.: 60-113
Wird geladen ...

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch
 
Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nach erfolgreichem Abschluss der Magierakademie nur noch ein Praktikum absolvieren, um ein echter Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, als Lehrer an einer japanischen Mädchenschule zu unterrichten: Allerdings ohne seine magischen Fähigkeiten einsetzen zu dürfen! So machen sich Negi und sein ständiger Begleiter, der sprechende Hermelin Camo, auf den Weg nach Fernost. Doch dort läuft nicht alles so einfach, wie Negi sich das gedacht hatte. Dummerweise entdeckt seine Schülerin Asuna Kagurazaka bereits am ersten Tag sein Geheimnis. Der Versuch ihr Gedächtnis zu löschen, bleibt erfolglos. Und dann ist da noch das Vampirmädchen Evangeline, das sein Blut trinken will, damit sie von einem Fluch, mit dem sie einst Negis Vater belegt hatte, erlöst wird... 

Die brandheiße Serie rund um den kleinen Zauberer Negi und seine Schülerinnen erzählt die Geschichte voller Magie, Komik und Liebe noch einmal ganz neu. Jede Menge Verzauberungen inklusive!

Anzahl Disks:
6
Episoden: 1 - 26
Laufzeit: ca. 650 Minuten



Willkommen auch in Zürich!

 

 

Standort neu / Logo neu!
Für Infos auf Bild klicken!