Death Note Nr. 13

  • ArtikelNr.: 36-064
  • Unser Preis: 13.50 CHF
  • inkl. 2,5% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Von Tsugumi Ohba / Tokyopop / Shonen Jump
Die ultimative Enzyklopädie zur legendären Death Note-Serie!

Dieses Begleitwerk lässt keine Wünsche mehr offen. Der Fall Kira und das Death Note haben die Welt erschüttert, aber auch so einige offene Fragen hinterlassen. Alles, was bisher unausgesprochen oder unaufgedeckt blieb, wird nun aufgerollt. Eine umfassende Analyse der Charaktere, der Welt der Todesgötter sowie vieler ungelöster Rätsel ist ebenso enthalten wie eine Chronologie der Geschehnisse, spannendes Hintergrundwissen, ein Gespräch zwischen Tsugumi Ohba und Takeshi Obata und ein Extra-Manga.

Death Note satt! Ein packendes Must-Have für alle Death Note-Fans.
 
Produkthinweis zu Death Note 13!

Leider ist uns in der Neuauflage des 13. Bandes von Death Note ein kleiner Fehler unterlaufen.

Bei der Überarbeitung wurde im Inhaltsverzeichnis der Zusatz Bonus: 1 Name Card -L- nicht entfernt.
Dieser Hinweis bezieht sich auf die Karte, die der Erstauflage des Bandes beilag, nicht aber den späteren Auflagen.

Bitte beachten Sie, dass Specials wie Character-Cards, Lesezeichen und Farbseiten in der Regel nur in den Sammler- und Erstausgaben enthalten sind!





 

Willkommen auch in Zürich!