Tenjo Tenge DVD Box 1

  • ArtikelNr.: 33-372
  • Unser Preis: 59.90 CHF
  • inkl. 8% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Auf der Todo-Akademie herrschen raue Sitten. Das müssen auch Soichiro und Bob feststellen, als sie als neue schüler dorthin kommen. Prügelnderweise versuchen sie, sich ihren Status hart zu erkämpfen, bis sie auf Maya treffen, die Anführerin des Jukeb-Clubs. Das tuoghe Mädchen weist die beiden Kampfanfänger erst einmal in ihre Schranken und stellt klar, wer hier das Sagen hat. Doch mit der Zeit lernen sich alle Schüler etwas näher kennen, und die ersten amourösen Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.
Der Anime aus dem Hause Madhouse, das schon Actionhits wie Ninja Scroll und Vampire Hunter D: Bloodlust produzierte, vereint extrem gewaltsame Martial Arts-Faustkämpfe, sexy Girls und Comedy. Eine brandheiße Mischung, die nicht nur durch die spektakulären Slow Motion-Animationen mitreißt.
Anzahl Disks: 4
Episoden: 1 - 16
Laufzeit: ca. 480 Minuten


Willkommen auch in Zürich!

 

 

Standort neu / Logo neu!
Für Infos auf Bild klicken!