Detektiv Conan Nr. 48

  • ArtikelNr.: 21-323
  • Unser Preis: 9.50 CHF
  • inkl. 2,5% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Von Aoyama. Egmont Manga.
Stell Dir vor, du bist 16 Jahre alt, hochintelligent, gut aussehend, hast alle Chancen bei den Frauen und bist auch noch berühmt ? denn du bist ein begnadeter Fußballer und was noch viel besser ist: Du bist der größte Detektiv Japans, der Schrecken der Unterwelt, ständig mit den vertracktesten und brutalsten Verbrechen konfrontiert; die Presse nennt dich sogar ?den Erlöser der japanischen Polizei!?

WUMMS!!!

Plötzlich ist alles anders: Du wachst im Körper eines Sechsjährigen auf und verstehst die Welt nicht mehr, die plötzlich wieder so groß ist und dich nicht ernst nimmt. Denn du bist der wohl ?kawaiiste? Detektiv Japans geworden und von so viel Knuddligkeit natürlich gar nicht begeistert. So geschehen dem 16-jährigen Oberschüler Shinichi Kudo. Er ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecherjäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und von der ?Black Organisation? Gift eingeflößt bekommt, hat er Glück im Unglück: Er stirbt zwar nicht, verwandelt sich aber statt dessen zurück in einen kleinen Jungen. Um seine Familie und Freunde zu schützen, nennt er sich nun nach seinen Vorbildern, den beiden Romanschriftstellern ?Conan Doyle? & ?Ranpa Edogawa?: CONAN EDOGAWA. Und seine Mission ist ganz klar: Der Kampf gegen das Böse und das ?Erlangen alter Größe?.




Ähnliche Artikel

Willkommen auch in Zürich!

 

 

Standort neu / Logo neu!
Für Infos auf Bild klicken!