Lupin III. - TV-Special Collection [DVD]

  • ArtikelNr.: a24-9934
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 79.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Kaze Anime

Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Ein außergewöhnlicher Publikumsliebling – vier großartige TV-Specials! Lupin III. und seine Freunde in Höchstform – endlich erneut auf DVD!

Der Höllentrip (Voyage to Danger)

Inspektor Zenigata ist am Boden zerstört: Nach drei Jahren ohne Verhaftung darf er bis auf Weiteres nicht mehr hinter Lupin herjagen! Stattdessen soll sich nun ein Profikiller um den Meisterdieb und seine Freunde kümmern. Doch Lupin hat schon eine – nicht ganz ungefährliche – Idee, wie er den Kopfgeldjäger loswerden und die Sache wieder in Ordnung bringen kann …

Der Goldene Drache (Dragon of Doom)

Auf ihrer Schicksalsfahrt beförderte die Titanic einen alten Ninja-Schatz – die Skulptur eines Goldenen Drachen. An Bord war damals auch Lupins Großvater, der den Untergang zwar überlebte, die kleine, wertvolle Statue aber nicht stehlen konnte. Wird sein Enkel nun erfolgreicher sein und die heiß begehrte Skulptur vom Meeresgrund bergen?

Der Schatz des Harimao (The Pursuit of Harimao’s Treasure)

Der legendäre Harimao erleichterte die Engländer im Zweiten Weltkrieg um angeblich etliche Milliarden Dollar. Aber wo ist die ganze Kohle geblieben? Die Lösung soll in drei Statuen zu finden sein, die Harimao hinterlassen hat – eine davon konnte Lupin bereits erbeuten. Doch so einfach wird es natürlich nicht, denn ein englischer Adliger ist ebenfalls hinter dem Schatz her …

Der Diamant der Dämmerung (The Secret of Twilight Gemini)

Auf dem Sterbebett übergibt sein ehemaliger Konkurrent Dolune ein Abschiedsgeschenk an Lupin: den Diamanten der Dämmerung. Der soll der Schlüssel zu dem wertvollen Schatz der Gelten sein, der in Marokko verborgen liegt. Dort wird Lupin jedoch nicht nur von Inspektor Zenigata verfolgt, sondern auch von einer mysteriösen schwarzhaarigen Frau …

Anzahl Disks: 4
Spieldauer: ca. 349 Minuten

Willkommen auch in Zürich!