Maria, the Virgin Witch DVD Gesamtausgabe

  • ArtikelNr.: a24-5366
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 39.80 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

Kaze Anime


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Frankreich im Hundertjährigen Krieg: Maria ist eine noch sehr junge, aber schon mächtige Hexe, die nicht viel vom Krieg hält. Nur zu gern vertreibt sie mit ihrer Hexerei die Truppen vom Schlachtfeld oder lässt ihren Sukkubus Artemis in den Nächten vor einer Schlacht ganze Verführungsarbeit an den Heerführern leisten. Doch ihr Treiben ist Erzengel Michael ein gewaltiger Dorn im Auge – da könnte ja jeder kommen, Gott spielen und die natürliche Ordnung stören. Marias Strafe folgt auf dem Fusse und nur durch die beherzte Fürsprache ihres Verehrers Josef bleibt ihre Zauberkraft erhalten. Jedoch darf Maria von nun an weder in der Öffentlichkeit zaubern noch ihre Jungfräulichkeit verlieren. Denn sonst ist sie die längste Zeit eine Hexe gewesen …

Maria the Virgin Witch – neben Titeln wie Psycho-Pass trumpft das Studio Production I.G nun mit dem nächsten Top-Hit am Anime-Himmel auf. Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: An der jungfräulichen Hexe Maria kommt keiner vorbei!

Anzahl Disks: 3
Episoden: 1 - 12
Spieldauer: ca. 300 Minuten

Willkommen auch in Zürich!