Golden Kamuy DVD vol. 3

  • ArtikelNr.: a24-5364
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 49.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Kaze Anime


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Asirpa, Sugimoto und Shiraishi haben sich auf den Weg zum Abashiri-Gefängnis gemacht. Sie glauben, dass nur Nopperabo, der all die Hinweise auf die Haut der Entflohenen tätowiert haben soll, ihnen Antworten geben kann. Unterwegs treffen sie auf die Wahrsagerin Inkarmat, die Asirpa jedoch nicht von ihrem Vorhaben abbringen kann, obwohl ihr laut Orakel Böses droht. Hijikatas Truppe hat derweil mit dem Scharfschützen Ogata gefährliche Verstärkung bekommen. Doch vorerst lassen sie das kleine Grüppchen um Sugimoto gewähren. Oberleutnant Tsurumi verfolgt inzwischen eine ganz eigene Strategie: Er lässt gefälschte Häute anfertigen, um grösstmögliches Chaos zu stiften. Der Kampf um das Gold der Ainu ist noch lange nicht entschieden …

Mit seinen authentischen Ainu-Darstellungen, dem schrägen Humor und einigen heftigen Gewaltausbrüchen dringt die Abenteuerserie Golden Kamuy aus dem Studio Geno tief bis unter die Hau

Anzahl Disks: 1
Episoden: 13 - 18
Spieldauer: ca. 150 Minuten

Willkommen auch in Zürich!