Persona 5 The Animation Blu Ray vol. 3

  • ArtikelNr.: a24-4107
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 49.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

Peppermint
Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Die Aktionen der Phantomdiebe werden von den einen gefeiert, von den anderen verurteilt. Ren und seine Freunde sind jedenfalls fest davon überzeugt, das Richtige zu tun, auch wenn sie von der Polizei dafür verfolgt werden. Doch dann nehmen die Dinge eine völlig andere Dimension an, denn die internationale Hackergruppe Medjet versucht, die Phantomdiebtruppe zu erpressen! Gleichzeitig erhält Ren merkwürdige Nachrichten von jemandem namens Alibaba, der die Identität der Freunde kennt und von ihnen fordert, eine bestimmte Person zu bekehren. Diese scheint mit Sojiro Sakura, dem Besitzer des Café Leblanc in Verbindung zu stehen? (1 Blu-ray)

Als eines der besten JRPGs aller Zeiten hochgelobt, ist das Spiel PERSONA5 weltweit zur Sensation aufgestiegen. Jetzt wurde die Geschichte für Fans und Neueinsteiger von Studio CloverWorks in einen mitreissenden Anime verwandelt. Nehmt euch in Acht, die Phantomdiebe werden eure Herzen stehlen!

Anzahl Disks: 1
Episoden: 14 - 19
Spieldauer: ca. 150 Minuten

Willkommen auch in Zürich!