Keijo!!!!!!!! Blu Ray vol. 2

  • ArtikelNr.: a24-3809
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 59.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Kaze Anime
Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Nozomi und ihre drei Zimmergenossinnen haben sich gemeinsam in die Eliteklasse der Setouchi-Ausbildungsschule hochgekämpft. Damit kommen sie nicht nur in den Genuss viel besseren Essens, sondern auch zu einem Ausflug nach Kyoto. Zu ihrer Überraschung werden sie dort von echten Pro-Athletinnen trainiert. Die Freude darüber, von der 'Raketenlady Shirayuki' höchstpersönlich angeleitet zu werden, währt für Nozomi nur so lange, bis sie erkennt, wie chancenlos sie gegen den Profi im heissen Bikini ist. Aber das stachelt ihren Ehrgeiz nur noch mehr an, denn schliesslich will sie in wenigen Monaten selbst die Preisgelder der Keijo-Kämpfe abstauben. Dafür jedoch muss ihr Hintern noch viel runder und knackiger werden...

Keijo for Olympia! Bei dem Ecchi-Spass vom Studio Xebec gehört jede Einzelne der prallen, leichtbekleideten Athletinnen aufs Siegertreppchen.

Anzahl Disks: 1
Episoden: 7 - 12
Spieldauer: ca. 150 Minuten

Willkommen auch in Zürich!