Familiar of Zero DVD vol. 1 mit Sammelschuber [Limited Media Book Edition]

  • ArtikelNr.: a24-3397
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 49.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

animoon publishing
Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Die beliebte Fantasy-Romance kommt endlich nach Deutschland !

Louise ist die einzige untalentierte Schülerin an Tristains Akademie für Magie. Bei jedem noch so kleinen Zauber fliegt um sie herum alles in die Luft. Als wäre das nicht schlimm genug, steht nun auch noch das Beschwören ihres ,Schutzgeistes, bevor, bei dem Louise endlich alle von ihren Fähigkeiten überzeugen möchte. Doch im Gegensatz zu einem süßen Tier, beschwört Louise Saito Hiraga, einen gewöhnlichen Menschen, direkt aus Tokio als ihren Schutzgeist. Saito wird schnell klar, dass er aus dieser seltsamen Parallelwelt so schnell nicht rauskommt und sein Leben als Louises Schutzgeist definitiv kein Zuckerschlecken ist? 

Die Limited Mediabook Edition Vol.1 enthält die Folgen 01-04 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit Sammelschuber, Booklet und exklusivem Extra!  

Anzahl Disks: 1
Episoden: 1 - 4
Laufzeit: ca. 91 Minuten

Willkommen auch in Zürich!