Naruto Shippuden Staffel 26 Blu Ray (Uncut)

  • ArtikelNr.: a24-1174
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 79.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk. Und diese Mission wird ernst genommen: jeder will das beste Geschenk organisieren. Lee tut sich mit Tenten zusammen - sie kommen auf so verrückte Ideen, dass selbst Nejis Geist sich einmischt. Shikamaru zerbricht sich den Kopf, während Sakura und Ino erschrocken feststellen müssen, dass sie das gleiche Geschenk organisiert haben. Kurzum: es herrscht Chaos im Dorf. Doch als dann der besondere Tag endlich da ist, sind alle Rivalitäten wie weggepustet. Selbst Sasuke scheint in romantischer Stimmung zu sein und hat in Sakura sein Glück gefunden. Zwar schmerzt sie die Abwesenheit ihrer engsten Vertrauten Neji und Narutos Eltern, doch dann schreiten Naruto und Hinata glücklich gemeinsam ihrer Zukunft entgegen...

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Mangabände millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

Anzahl Disks:
 2
Episoden: 714 - 720
Spieldauer: ca. 161 Minuten

Willkommen auch in Zürich!