Karas Blu Ray Gesamtausgabe

  • ArtikelNr.: a23-7545
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 49.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

In Shinjuku, Tokyos turbulentes Verwaltungs- und Vergnügungszentrum, existiert eine von Monstern bevölkerte Prallelwelt, die von den Menschen längst vergessen wurde. Schon seit ewigen Zeiten sorgen Yurine und ein Karas (Rabe) für die Aufrechterhaltung der Ordnung zwischen beiden Welten. Ein ehemaliger Karas ist jedoch dabei, die Balance zu stören. Er hat eigenmächtig den Namen Ekou angenommen und beginnt nun einen Rachefeldzug gegen die Menschen. Eine Serie von rätselhaften Mordfällen hält die Polizei in Atem.

Die sechsteilige OVA Karas aus dem Hause Tatsunoko Production (SoulTaker, Gatchaman) vereint briallant 2D- und 3D-Animationen. Regie führte Keiichi Sato (u.a. Inuyashiki  - Last Hero, Wolf's Rain), während sich Yoshihiro Ike (Blood - The Last Vampire) für die Musik verantwortlich zeichnete. Nipponart präsentiert die komplette Serie zum ersten Mal auf DVD/Blu-ray!

Anzahl Disks: 1
Episoden: 1 - 6
Spieldauer: ca. 180 Minuten

Willkommen auch in Zürich!