NTR: Netsuzou Trap - DVD Gesamtausgabe

  • ArtikelNr.: a23-7487
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 44.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Die Schülerinnen Yuma und Hotaru sind von klein auf die besten Freundinnen und haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Dieses gerät ins Wanken, als Yuma ihren ersten Freund kennenlernt. Anders als Hotaru, die schon seit Längerem mit einem Jungen zusammen ist, hat sie in Liebesdingen keinerlei Erfahrung und so kommt ihre Beziehung zu Takeda nicht richtig in Schwung. Als sie sich Rat bei ihrer Freundin holen will, macht die sich über Yumas Unerfahrenheit lustig und gibt ihr auf ganz spezielle Weise Nachhilfe. Immer wieder tauschen die beiden zärtliche Küsse aus und kommen sich auch körperlich näher. Doch während es für Hotaru nur ein spassiger Zeitvertreib zu sein scheint, verfällt Yuma dem Rausch der Neugier und der Lust. Und so verheddert sie sich unwillkürlich in einem Netz aus lauter Lügen...

Diese Gesamtausgabe enthält alle zwölf Folgen der prickelnden Girls-Love-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga der Autorin Naoko Kodama beruht!

Anzahl Disks: 1
Episoden: 1 - 12
Spieldauer: ca. 120 Minuten

Ähnliche Artikel

Willkommen auch in Zürich!