Super Lovers Nr. 2

  • ArtikelNr.: a23-3563
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 12.00 CHF
  • inkl. 2,5% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Von Abe Miyuki / Altraverse / Boys Love
Ich werde weiterhin dein Bruder sein ? wenn ich so an deiner Seite bleiben kann!

Obwohl sie nicht blutsverwandt sind, sehen Haru, Aki, Shima und Ren sich als Brüder an. Als Ren mit der Oberschule beginnt, ziehen die vier endlich zusammen. Diesen Moment hat Haru lange herbeigesehnt. Im neuen Heim möchte er ein Café eröffnen und ist voll und ganz mit den Vorbereitungen dafür beschäftigt. Obwohl er dadurch weniger Zeit hat, sich um Ren zu kümmern, scheint der sich daran nicht zu stören. Auch mit der neuen Schule und den neuen Klassenkameraden kommt er offenbar gut zurecht. Doch der Schein trügt: Eines Nachts eskaliert eine Auseinandersetzung zwischen Ren und dem betrunkenen Haru ...

Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten.

Willkommen auch in Zürich!