Detektiv Conan Film 21: Der purpurrote Liebesbrief [DVD]

  • ArtikelNr.: a23-3127
  • Lieferstatus: ausverkauft, nächste Verfügbarkeit noch unbekannt
  • Unser Preis: 34.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Kategorie:

Beschreibung

Kaze Anime


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Conan und seine Freunde sind zu Besuch bei Nichiuri-TV in Osaka. Natürlich sind auch Heiji und seine Freundin Kazuha mit von der Partie, als alle zusammen der Fernsehaufzeichnung eines Karuta-Duells - ein populäres japanisches Kartenspiel - beiwohnen. Als plötzlich jedoch eine Bombendrohung eingeht und kurz darauf tatsächlich Explosionen den Sender erschüttern, müssen Conan und Heiji einmal mehr zusammenarbeiten, um alle Anwesenden in Sicherheit zu bringen. Weil in Kyoto ausserdem ein bekannter Karuta-Spieler ermordet wurde, steht schnell fest, dass auch das bevorstehende grosse Karuta-Turnier unter einem gefährlichen Stern steht. Während die beiden Detektive zusammen mit der Polizei unter Hochdruck ermitteln, kämpft Kazuha wie eine Löwin um den Einzug ins grosse Finale des Karuta-Satsuki-Cup. Denn Momiji, ihre stärkste Rivalin im Turnier, behauptet doch tatsächlich, Heijis Verlobte zu sein!

Der einundzwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äusserst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Kinoqualität - spannend, mitreissend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Anzahl Disks: 1
Spieldauer: ca. 109 Minuten

Ähnliche Artikel

Willkommen auch in Zürich!