My-HIME Blu Ray Gesamtausgabe

  • ArtikelNr.: a23-2978
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 79.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Der Begriff HiME steht für Highly-advanced Materializing Equipment und bezeichnet zwölf Mädchen, die übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Zu erkennen sind die Mädchen an einem Mal, das sich an einer Stelle ihres Körpers verbirgt. An ihrem ersten Schultag an der Fuuka Akademie erfährt die 16-jährige Mai, dass auch sie eine HiME ist, deren Kräfte sich allerdings noch nicht entwickelt haben. Fortan muss Mai lernen, mit der neuen Situation umzugehen und ihre Fähigkeiten so zu nutzen, dass sie die anderen HiME bei deren Kampf gegen das Böse unterstützen kann ?

Die 26-teilige TV-Serie aus dem Hause SUNRISE (u.a. The Vision of Escaflowne, Accel World und Cowboy Bebop) liefert rasante Action, liebevolle Charakterdesigns und allerlei fantastische Kreaturen. Nipponart präsentiert My-HiMe als schicke Collector's Edition im Digipak und Schuber.

Anzahl Disks: 4
Episoden: 26
Spieldauer: ca. 720 Minuten

Willkommen auch in Zürich!