Gin Tama TV Serie DVD Box 4

  • ArtikelNr.: a17-5281
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 79.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Es geht weiterhin heiß her bei der Alles-Agentur: Nicht nur, dass die drei eine Neo-Armstrong-Zyklonjet-Armstrong-Kanone bauen und eine Ninja-Prüfung meistern müssen, plötzlich verwandelt sich Sadaharu in ein riesiges Monster, der unheimliche Hedoro zieht neben Gintoki, Shinpachi und Kagura ein und Gintoki verliert beim Glückspiel im Casino sowohl sein Geld, als auch seine Kleider. Das Chaos ist perfekt, als Kaguras Vater sie mit zurück nach Hause nehmen will. Gintoki entlässt sie daraufhin aus der Alles-Agentur. Doch bei ihrer Abreise taucht am Terminal ein riesiges Alien auf und droht, alles zu vernichten?

Volume 4 der beliebten Serie Gintama beinhaltet die Episoden 38-49, in denen das Trio Gintoki, Shinpachi und Kagura zahlreiche packende Missionen zu bewältigen hat. Action, Spannung und Spaß garantiert!

Anzahl Disks:
3
Episoden: 38 - 49
Laufzeit: ca. 284 Minuten

Willkommen auch in Zürich!