Terra Formars [DVD Set] vol. 1-3 (Serie komplett)

  • ArtikelNr.: a17-3386
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 79.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Kaze Anime

Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Das grosse Krabbeln

Noch ist es ein wohlbehütetes Geheimnis. Noch wissen nur wenige von dem ausserirdischen Virus. Zu Beginn des 27. Jahrhunderts ist das Leben auf der Erde bedroht von politischen Konflikten, Überbevölkerung und dem A-E-Virus, das sich immer schneller ausbreitet. Deshalb soll das über Jahrhunderte realisierte Terraforming-Projekt auf dem Mars den Fortbestand der Menschheit sichern. Und so startet am 4. März 2620 das Raumschiff ANNEX 1 mit einer Spezialeinheit an Bord Richtung Mars, um Proben des Virus zu finden und den Planeten zu sichern. Doch keine zwei Stunden vor ihrer Landung muss die Crew einer grausigen Wahrheit ins
Auge blicken ...

Die gleichnamige Manga-Vorlage ist wegen ihrer blutrünstigen Action-Szenen in Japan schnell zum Sci-Fi-Kult mutiert. Und auch der von Liden Films produzierte Anime splattert unzensiert und brutal um die Eroberung des Mars.

Anzahl Disks: 1
Episoden: 1 - 5
Laufzeit: ca. 125 Minuten

Willkommen auch in Zürich!