One Piece TV Special Episode of Nami DVD - Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden

  • ArtikelNr.: a14-7201
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 34.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Aye-aye, Käpt?n Ruffy! Die Strohhutbande zählt mit Smutje Sanji ein Mitglied mehr und Ruffy könnte nicht zufriedener sein. Doch dann passiert das Unglaubliche! Ihre Kameradin Nami klaut ihnen eiskalt die Flying Lamb und streicht mit dem erbeuteten Piratenschiff einfach die Segel. Das kann Ruffys kleine Crew natürlich nicht auf sich sitzen lassen und nimmt sofort die Verfolgung der gemeinen Diebin auf. Namis Spur führt sie zu dem Stützpunkt des bekannten Piraten Arlong: dem Arlong Park. Dort müssen die Strohhüte erfahren, dass ihr hübsches, vermeintliches Crewmitglied Nami ausgerechnet zu Arlongs Piratenbande gehört. Ruffy und die anderen sind schockiert ? hat Nami ihnen ihre Kameradschaft nur vorgespielt? Oder steckt vielleicht doch ein ganz anderer Grund hinter ihrer Plünderei?

Ahoi, Strohhut-Fans! Zu ganz besonderen Anlässen lässt es sich Toei Animation (Dragonball) nicht nehmen, ein One Piece TV-Special für seine Fans zu kreieren! Nun zaubern wir eines dieser Specials aus unserer Schatzkammer ? nicht nur für Piraten ein Vergnügen! 

Anzahl Disks: 1
Laufzeit: ca. 109 Minuten

Ähnliche Artikel

Willkommen auch in Zürich!