Tales of Symphonia Blu Ray Gesamtausgabe [Limited Special Edition]

  • ArtikelNr.: a14-6169
  • Lieferstatus: innert ca. 10 Tagen versandbereit
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

KSM Anime

Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Die Welt Sylvarant ist dem Untergang nahe. Nach einem langandauernden Krieg wurde der Grossteil des Manas, welches die Welt am Leben erhält, erschöpft. Ergebnis des Ganzen sind vertrocknete Pflanzen, unfruchtbarer Boden und eine verwüstete Stadt. Die Situation scheint nahezu aussichtslos, doch es gibt noch eine Möglichkeit, die Welt zu retten. Colette, die Auserwählte von Sylvarant, muss eine harte Reise auf sich nehmen, um die Welt zu erneuern.

Die Game-Adaption erzählt die Geschichte rund um Lloyd und seine Freunde, die sich harten, gefährlichen und spannenden Herausforderungen stellen müssen, um die Welt zu retten. Der Regisseur Haruo Sotozaki ist unter anderem für seine Mitarbeit bei bekannten Animes wie "Fullmetal Alchemist" und "Cowboy Bebob" bekannt.

Anzahl Disks: 4
Episoden: 11 Ovas - 3 Arcs
Spieldauer: ca. 440 Minuten
Extras: Opening + Ending, Tailer, Bildergalerie, 3 Fan-Postkarten

Willkommen auch in Zürich!