Blood - The Last Vampire Blu Ray

  • ArtikelNr.: a14-5251
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 34.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Im Herbst des Jahres 1966 geschehen mysteriöse Vorfälle auf einer amerikanischen Militärbasis in Japan. Gestaltwandelnde Vampire haben sie befallen und sorgen für eine Selbstmordserie in der angrenzenden Stadt. Die geheimnisvolle Saya wird entsandt, den mordenden Vampiren Einhalt zu gebieten. Als Schulmädchen verkleidet und mit ihrem Schwert bewaffnet, macht sie sich auf die Suche nach dem Ursprung der Dämonenbrut dabei ist sie selbst die letzte reinrassige Vampirin.

Blood the Last Vampire ist der erste Animefilm, der vollständig digital produziert wurde. Er basiert auf einer Idee Mamoru Oshiis (Ghost in the Shell) und entstand unter der Regie Hiroyuki Kitakubos beim Animationsstudio Production IG (Ghost in the Shell, Kill Bill Vol. 1). Nipponart präsentiert diesen preisgekrönten Animehit zum ersten Mal in Deutschland auf Blu-ray im Mediabook.

Anzahl Disks: 1
Laufzeit: ca. 45 Minuten
Extras: Making Of (Extra-DVD), Original Trailer

Willkommen auch in Zürich!