Kiki's kleiner Lieferservice DVD Standard Edition

  • ArtikelNr.: a14-3227
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 24.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Studio Ghibli
Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch
 
Als die Hexe Kiki das 13. Lebensjahr erreicht hat, muss sie laut alter Hexentradition für ein Jahr auf Wanderschaft gehen und sich in der Ferne eigenständig durchschlagen. Also macht sie sich mit dem Besen ihrer Mutter und ihrer treuen Gefährtin, der schwarzen Katze Jiji, auf den Weg in eine ungewisse Zukunft. Sie eröffnet einen fliegenden Lieferservice - denn Fliegen ist bislang die einzige Magie, die sie beherrscht. Doch das Geschäft läuft schleppend, und die Kunden sind unfreundlich. Zu allem Überfluss verliert Kiki dann auch noch ihre Fähigkeit zu fliegen. Erst mit Hilfe ihrer Freunde Osono und dem Jungen Tombo überwindet sie alle Hindernisse und erkämpft sich ihr Glück und ihre Magie zurück...

Der Film beruht auf der Vorlage eines der beliebten japanischen Kinderbücher der Autorin Eiko Kadono und wurde vom weltberühmten Regisseur Hayao Miyazaki (Prinzessin Mononoke, Chihiros Resie ins Zauberland, Das wandelnde Schloss) umgesetzt.

Anzahl Disks: 1
Laufzeit: ca. 98 Minuten

Willkommen auch in Zürich!