Ghost in the Shell 2.0 Blu Ray

  • ArtikelNr.: a13-049
  • Lieferstatus: ausverkauft, nächste Verfügbarkeit noch unbekannt
  • Unser Preis: 24.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Nipponart


Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch

Das Meisterwerk Ghost in the Shell - The Movie  in überarbeiteter Optik und neu eingespieltem Sound. Selbst für Kenner des Originals ein völlig neues Erlebnis.
 
Im Jahr 2029 habIm Jahr 2029 habe viele Menschen Teile ihres Körpers durch künstliche Bestandteile ersetzen lassen, wurden also zu Cyborgs, um so bestimmte Fähigkeiten zu verbessern oder sich neue anzueignen. Sogar das Gehirn lässt sich teilweise durch ein so genanntes Cyberbrain ersetzen. Verpackt in einer Biokapsel, der Shell, stecken in jedem Cyborg menschliche Gehirnzellen mit dem Geist (Ghost), der die Identität und Persönlichkeit enthält. Umso bedrohlicher ist das Auftauchen eines unbekannten Hackers, genannt Puppet Master, der die Sicherheitsbarrieren der Shell überwinden und die Cyborgs kontrollieren kann. Seine Opfer werden mit falschen Erinnerungen manipuliert, verlieren ihre Identität und begehen Verbrechen für den Puppet Master oder seine Auftraggeber.
 
Anzahl Disks: 1
Spieldauer: ca. 90 Minuten




Willkommen auch in Zürich!