Trouble is my Business Nr. 1

  • ArtikelNr.: a11-668
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 21.90 CHF
  • inkl. 2,5% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Beschreibung

Von Jiro Taniguchi & Natsuo Sekikawa / Shodoku

Jotaro Fukamachis Motto lautet Trouble is my business (nach der Story seines Vorbilds Raymond Chandler). Jotaro ist Privatdetektiv und er träumt davon, ein zweiter Philip Marlowe zu sein. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Seine Agentur namens Shark residiert im Nebenzimmer einer Zahnarztpraxis, und Jotaros schrecklichste Waffe ist der Einsatz des stärksten menschlichen Muskels: er beißt seine Gegner und lässt nicht mehr los.

Die Stories aus den Anfängen des Meisters Jiro Taniguchi, des europäischsten der Mangaka , sind hard boiled und ungeschliffen, lakonisch und voller Humor. Sie entstanden 1979 bis 1980.

Jiro Taniguchi wurde 1947 in Tottori, Japan, geboren. Seine Karriere als Comic-Zeichner startete er 1972. Jiro Taniguchi gilt heute weltweit als einer der renommiertesten Manga-Zeichner.





Willkommen auch in Zürich!

 

 

Standort neu / Logo neu!
Für Infos auf Bild klicken!