Dragon Ball TV Serie DVD Box 5

  • ArtikelNr.: a03-218
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 79.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Kaze Anime
Sprache: Deutsch
 
Nach dem Grossen Kampfsport-Turnier ist das Entsetzen gross: Krillin wurde ermordet und der Dragonball mitsamt einer Liste der Turnierteilnehmer gestohlen. Hinter all dem steckt Oberteufel Piccolo, der jahrelang in einem Reiskocher gefangen war. Nachdem er jedoch von Prinz Pilaw befreit wurde, will er mithilfe der von ihm geschaffenen Dämonen alle Kämpfer des Turniers umbringen und die Dragonballs in seine Gewalt bringen. Sein Ziel ist die ewige Jugend, um für immer über die Welt zu herrschen. Natürlich müssen Son Goku und seine Freunde das verhindern! Doch nach einem Kampf auf Leben und Tod scheint alles verloren. Oberteufel Piccolo lässt Shenlong seinen Wunsch erfüllen und setzt alles daran, eine Welt des Bösen aufzubauen ...
Eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt geht zurück auf Anfang. Mit Dragonball - Die Serie beginnt die unglaublich beliebte Reihe von Akira Toriyama, die überall einschlug wie Son Gokus Drachenfaust.

Episoden: 102-122




Ähnliche Artikel

Willkommen auch in Zürich!