Dragon Ball TV Serie DVD Box 3

  • ArtikelNr.: a02-394
  • Lieferstatus: in der Regel ab Lager
  • Unser Preis: 79.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Kaze Anime
Sprache: Deutsch
 
DER Anime endlich auf DVD!

Das Duell des kleinen Superkämpfers Son Goku gegen den fiesen Anführer der Red-Ribbon-Armee ist noch immer nicht beendet. Also beauftragt Kommandant Red den Profikiller Tao Baibai, der Son Goku ermorden und ihm die Dragonballs abnehmen soll. Als die beiden aufeinandertreffen, wird Bora, der Wächter des heiligen Quittenwaldes, getötet. Um ihn wieder zum Leben zu erwecken, will Son Goku den Drachen Shenlong herbeirufen. Doch bis er das wirklich schaffen kann, muss er erst das Geheimnis des heiligen Wassers lüften, Tao Baibai besiegen, die Red-Ribbon-Armee bezwingen und auch noch die restlichen Dragonballs finden. Son Goku braucht also wieder mal jede Menge Kraft, um seine Gegner endlich k. o. zu schlagen - so viel ist klar!

Eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt geht zurück auf Anfang. Mit Dragonball - Die Serie beginnt die unglaublich beliebte Reihe von Akira Toriyama, die überall einschlug wie Son Gokus Drachenfaust.

Episoden: 58 - 83




Ähnliche Artikel

Willkommen auch in Zürich!