Dragon Ball Z DVD Box Movies 9-12

  • ArtikelNr.: a01-341
  • Lieferstatus: ausverkauft, nächste Verfügbarkeit noch unbekannt
  • Unser Preis: 59.90 CHF
  • inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versand
Kategorie:

Beschreibung

Kaze Anime
Sprachen: Deutsch, Japanisch; Untertitel: Deutsch
 
Legendäre Helden - Legendäre Filme!

Wäre die Serie Dragonball ein Auto, sie wäre ein VW-Käfer - ein jahrzehntelang erfolgreicher Evergreen, eine Legende, eine liebevoll gehegte Erinnerung, kurz: Der Anime. Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel - mit den Dragonball Z Film-Boxen wird die Legende fortgeschrieben. Brandneue Geschichten, die ausserhalb der Handlung der Serie stattfinden. Das bedeutet alte Helden, neue Feinde, überraschende Stories und gewohnt brillante Action. Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier, der legendäre Broly kehrt auf die Erde zurück, gentechnisch veränderte Bio-Kämpfer bedrohen den Frieden und Dragonball Z Der Film enthält sogar gleich zwei Geschichten: Fusion und Drachenfaust!

Diese Box vereint die Kinofilme 9 bis 12 der Dragonball Z-Reihe,einer der beliebtesten Anime-Serien der Welt!

- Super-Saiyajin Son Gohan
- Brolys Rückkehr
- Angriff der Bio-Kämpfer
- Der Film





Ähnliche Artikel

Willkommen auch in Zürich!